Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen




Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon Wolfskinder » Mi 5. Mär 2014, 10:21

Wir sind grad weniger hier weil es uns nicht so gut geht und wollten nun mal schauen, ob wir wieder mal was Intimeres von uns posten in unserm Thread.

Tja jetzt sind wir sprachlos und verunsichert. Wir werden wohl nicht schreiben nachdem wir gelesen habe was da gestern abgegangen ist. Was übrigens sehr schwer war den die Beiträge von Emmie und Miawölkchen haben getriggert ohne Ende.

Man kann sicher jedem Menschen einen Strick drehen indem man Zitate aus dem Kontext reisst und emotional verprämt.

Wenn man Probleme hat dann sollte man sie deutlich, aber sachlich ansprechen und dem Betroffenen auch Raum geben ihn sich auch äussern zu lassen und nicht immer weiter in die Enge zu treiben.

Was uns am meisten jetzt erschrocken hat ist der Ton der sich hier austobt. Warum so gehässig, warum so verletzend? Wir verstehen das nicht. Hier sollte ein Ort sein wo man sich gegenseitig achtet in seinem Schmerz, seiner Verletztheit, seiner Einsamkeit. Gequält worden sind wir hier alle genug.

Glauben hier gibt es einen Ort im Forum wo man auch heftiger diskutieren kann... ist das die Gesprächsinsel?

In all der Zeit die wir hier sind, ist Sonne einer der wenigen von dem wir uns immer verstanden fühlten. Da ist nichts was uns an Täter je erinnert bei ihm. Nein ganz im Gegenteil, sehen wir wie sehr er immer sich quält und dran bleibt um die Wahrheit zu finden. Das bewundern wir sehr. Er ist sehr mitfühlen im guten Sinne. Auf ihn so loszugehen wie Emmie und MiaWölkchen das jetzt hier machen können wir nur als mobbing empfinden.

Und ja auch wir sind da sehr empfindlich weil schon Opfer von mobbing geworden... Ja und das "kann einen unter die Erde bringen". Wir waren da nahe dran...

Uns Betroffen dann auch noch pauschal als blind und dumm zu bezeichnen :stoppdenirrsinn :stoppdenirrsinn :stoppdenirrsinn :stoppdenirrsinn :stoppdenirrsinn :stoppdenirrsinn :stoppdenirrsinn

Wir machen hier Schluss es wühlt zu sehr auf....

sehr traurige Wolfskinder und Andere
Benutzeravatar
Wolfskinder
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 573
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 22:17
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: totaler Ausnahmezustand/Krise

von Anzeige » Mi 5. Mär 2014, 10:21

Anzeige
 

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon unkraut » Mi 5. Mär 2014, 11:04

Das Wort "Beweise" auf die herangezogenen Zitate zu verwenden, ist einfach unglaublich.
Es ist einfach schlichtweg falsch was ihr schreibt. Es ist nichts anderes als gehetze. Und hat mit den Artikeln nicht das mindeste zu tun.
Wenn man gewisse Erfahrungen nicht gemacht hat, dass muß man froh sein. Verstehen kann mans dann eben nicht, das wirft euch bestimmt niemand vor. Aber dann solltet ihr euch mit Beurteilungen zurückhalten.
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon unkraut » Mi 5. Mär 2014, 20:54

der satz mit dem "lösch...." klingt so schrecklich schlimm! man is ganz bedrückt . wieso schreibtn man nur sowas was man hinterher... hier.
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon Regentropfen » Do 6. Mär 2014, 02:55

Emmie hat geschrieben:*lol* miawölkchen, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man wirklich laut loslachen.

die ersten wahren worte, was mir doch glatt ein danke entlockte. es ist traurig, traurig das es menschen wie mia (und auch dich) gibt, die solch einen unsinn von sich geben und gegen andere hetzen und mobbing betreiben das einem die worte fehlen! und ja es ist wirklich zum lachen, zum fast-tot-lachen was mia da von sich gibt. von daher :hihi: ..was anderes bleibt einem bei diesem irrsinn ja auch nicht übrig.
We stopped checking for monsters under our bed when we realized they were inside us. Joker

Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. Stephen King
Benutzeravatar
Regentropfen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 20:39
Status: Betroffene/r

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon Regentropfen » Do 6. Mär 2014, 03:22

ich finde es wirklich wundersam wie sich nicht-betroffene erdreisten - ich wiederhole nicht-betroffene! - über andere, in dem falle in einem forum für betroffene, zu urteilen. ihr wisst doch gar nicht wie es ist betroffen zu sein, wisst doch gar nicht wie sich das anfühlt, wisst nicht was für strukturen es sind, noch wisst ihr wie es mit den innies ist. was also erlaubt ihr euch! keiner von euch steckt in meiner noch in der haut eines anderen users hier, also erzählt nicht über dinge von denen ihr keinen blassen schimmer habt. ihr wisst nur dinge die ihr euch irgendwo angelesen, angesehen, angehört und zusammengereimt habt, mehr nicht. ihr verbreitet und propagiert eure wahnwitzigen theorien ohne auch nur einmal tatsächlich mit der praxis in berührung gekommen zu sein.

ihr seht jedenfalls definitiv nicht mit augen eines betroffenen menschen - was man mehr als deutlich bemerkt. euer verhalten und der umgang mit anderen menschen, betroffenen menschen, denen ihr doch angeblich so wohlgesonnen seid, ihnen nur helfen und wege aufzeigen wollt, ist erbärmlich.

zum rest den ihr von euch gebt muss ich nichts weiter sagen, auf diese stufe lasse ich mich nicht herab.
We stopped checking for monsters under our bed when we realized they were inside us. Joker

Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. Stephen King
Benutzeravatar
Regentropfen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 20:39
Status: Betroffene/r

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon unkraut » Do 6. Mär 2014, 08:26

Das hat doch gar nix mit den persönlichen Attacken zu tun. Glaub nicht dass das jemand gut findet,- mit dem Kindergarten- mein ich. Wieso verdreht ihr so? Das ist mühsam. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun!
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon unkraut » Do 6. Mär 2014, 09:08

Und ich geb ja gern zu, dass ich es nicht schaffe, genau zu lesen sondern, nur überfliegen kann, weil ihr anscheinend gern so schreibt, dass man das kaum schafft. Aber es bleibt doch so einiges hängen. und nur zu dem Satz zb: "einmal drin immer drin... " und die Zusammenhänge die angeführt werden: Ist euch schon mal aufgefallen, dass die überwiegende Mehrheit hier im Forum aus Menschen besteht die "drin-hingen" und wieder rauskamen? auch mehrmals, oder am aussteigen sind?? Das Forum wäre unter diesem Thema gar nicht erschaffen worden wohl, wenn es das nicht gäbe.
Ich schreib das weniger für euch beide, sondern mehr allgemein, weils echt mühsam ist, ihr eh nichts mehr hört oder offen seid für was anderes als für euch selber. Und es deshalb eh umsonst ist euch was schreiben zu wollen. Aber Sonne hat angefangen sich für etwas zu verteidigen, was den meisten hier eh bekannt ist.
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon Lara » Do 6. Mär 2014, 09:32

Und bevor das jetzt hier wieder behauptet wird, ich habe nie gesagt, dass ich es gut finde, was da im Detail schon Kindergartenkindern erzaehlt werden soll.
Ansonsten kann ich mich Unkraut nur anschliessen, genau die Aussagen mit dem, dass man da nie raus kommt waren auch der Grund fuer meine Warnung in der Shoutbox. Ich bin zwar selbst nicht direkt von ritueller Gewalt betroffen gewesen, aber habe da direkt in meinem Freundeskreis sehr viel mitgekriegt und begleite schon sehr lange einige Multis beim Ausstieg und solche Saetze sind einfach nur saugefaehrlich. Genauso wie das ganze Verdrehen und unterstellen.
Ich hoffe nur sehr, dass das ganze nicht bei irgendwem schlimmeres ausgeloest hat.
Und lustig sich als Multi oder Betroffener auszugeben ist es ganz sicher nicht, genau mit sowas macht man so viel kaputt. Man kann viel lesen und manche verstehen auch durchs lesen schon viel aber das trifft nicht auf alle zu.
Ich kann nur hoffen, dass nicht durch solche Aktionen wie die von Emmie und Mia ne grundsaetzliche Skepsis gegenueber 'Nicht Ueberlebenden' entsteht und das es auch sonst keine krasseren Folgen hat.
Und ja inhaltlich will ich auf den Bloedsinn gar nicht mehr eingehen, weil es eh keinen Sinn hat, ich schreibe nur um deutlich zu machen, dass so was echt nicht geht und um eben nicht wegzuschauen, wo hier Leute fertig gemacht werden und Betroffene beschimpft werden.
Dieses ganze Durcheinanderwuerfeln kann ne Menge Schaden anrichten und das bei Menschen, die eh ihr Leben lang schon am Kaempfen sind, das ist nicht fair.
Lara
Lara
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 19:30
Status: Angehörige/r
Mir geht es gerade: angespannt

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon Regentropfen » Do 6. Mär 2014, 10:42

Emmie hat geschrieben:Ach Regentropfen, auch wieder da. Was sagst Du denn nun dazu, dass selbst Kindergartenkinder schon mit S*x konfrontiert werden? Warst danach still, als Miawölkchen die Dateien eingestellt hat. Jetzt kommst Du auf einmal wieder vor. Schon merkwürdig.

ich hatte deswegen nicht mehr reagiert, da meine reaktionen auf eure postings auf taube ohren stießen und ich nur noch beschimpft wurde. dennoch habe ich hier gelegentlich reingesehen, sehr selten zwar, aber reingesehen und dabei nur noch einen einheitsbrei aus hetze und co und ein gemeinsames darüber und damit hochschaukeln gelesen.

ich habe nie irgendwo behauptet es gut zu finden, falls tatsächlich schon im kindergarten sex gefordert und gefördert werden würde, gleich von welcher behörde, amt, kirche usw.! was mir ein anliegen war und ist, ich klar getrennt haben wollte und nach wie vor möchte, ist, die hetze ggü lesben, schwulen, transgender usw. und vor allem das in einen topf werfen mit phädophilie. diese menschen haben nichts mit dem thema gemein und gehören schlichtweg nicht in diesen thread. genauso wenig, wie sie etwas mit der augenscheinlichen politik schon kindern im kindergarten sex nahe zu bringen zu tun haben. damit kann und will ich nicht alle homosexuelle und genders gutreden oder schönreden, sicher gibt es auch in diesem bereich der lebenseinstellung und sexualität "schwarze schafe", aber nicht so wie ihr es propagiert und hetzt!
We stopped checking for monsters under our bed when we realized they were inside us. Joker

Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. Stephen King
Benutzeravatar
Regentropfen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 20:39
Status: Betroffene/r

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon unkraut » Do 6. Mär 2014, 13:40

War länger unerwegs grad. Und mir ist immer wieder die Reaktion auf meine ersten Beiträge zu den Artikeln eingefallen. Und da ich mit Euch ja in der Sicht prinzipiell überein gestimmt habe, hatte ich das "Glück"! nicht angegriffen zu werden. Sondern für mich ist das sehr unangenehm: "gelobt". Hab dazu nix gesagt, weil ist echt ne komische Situation gewesen, wenn man wegen nem Beitrag zu einer SACHE gelobt wird????? wieso? Geschrieben hab ich, dass ich nicht dazu beitragen wollte, dass der Beitrag dazu verwendet wird, dass andere angegriffen werden.
Und wißt ihr vielleicht liegt da der Haken an der Sache: ihr seid nicht meine Lehrer, die loben oder kritisieren können. Das interessiert mich doch gar nicht wenn ich was zur Sache schreibe. ich trete keinem Club bei, bei dem ich mich bewerbe oder so! Es geht doch- egal welche Meinung man vertreten hat gar nicht um Euch beide! Sondern um die Sache! Aber ihr seid mit den Beiträgen zufrieden oder unzufrieden. Unterstellt sie einer zensur, wie das Lehrer tun. Wer hat euch dazu erhoben? Wenn man anderer Meinung ist, dann nicht weil euch jemand angreifen wollte! Und wenn man eurer Meinung ist, dann nicht weil man sich "lieb kind" oder einschleimen wollte. Das tut alles nichts zur Sache.
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Presse und Webnews

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron