Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen





von Anzeige » So 11. Aug 2013, 15:20

Anzeige
 

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon tanzendefedern » Mi 21. Aug 2013, 20:17

Ja wie krass ist das denn? Sowas hätte ich am wenigsten von den Grünen erwartet... Andererseits gab (und gibt!) es gerade in der alternativen (Bildungs-)Szene immer wieder sehr befremdliche Anwandlungen von "pädagogischen Massnahmen" und "humanistischer" Pädagogik.

Verseuchte Politik!
Verseuchte "Eliten"!
Benutzeravatar
tanzendefedern
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: Do 27. Jan 2011, 20:44

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon tanzendefedern » So 8. Sep 2013, 19:18

Hallo Emmie,

nee, das ist wirklich an uns vorbei gegangen! Sitzen da immer noch staunend vor dem Bildschirm...

Mit zwei Klicks haben wir aus "wird" "wir" gemacht. JedeR kann nur innerhalb eines bestimmten Zeitraumes (ich denke, es sind 30 Minuten) die eigenen Beiträge ändern/korrigieren/löschen. Danach ist das nur für Team-Mitgliedern mit entsprechenden "Rechten" möglich.

Liebe Grüße von immer noch sprachlosen
tanzendefedern
Benutzeravatar
tanzendefedern
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: Do 27. Jan 2011, 20:44

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon tanzendefedern » Mo 16. Sep 2013, 19:22

Ich werd' immer sprachloser... :ohoh

Immerhin hat Herr Trittin das heute als eine "falsche Entscheidung" eingeräumt, allerdings mit dem Zusatz, dass die Forderung von den Stadtindianer gekommen sei und die Grünen damals auch dieser Minderheit Raum geben wollten.
Das entschuldigt nix. Als zeichnender Verantwortlicher im Sinne des Presserechts MUSS man doch Wort für Wort die Veröffentlichung gelesen haben! :weissnicht

Und dass sich auch die FDP-Jugend dafür ausgesprochen hat, spricht auch für sich...

Aber stimmt, Herr T. ist Bilderberger. Bisher fand ich ihn recht sympathisch - aber das? Und die Zusammenarbeit von Kinderschutzbund und Pro-Pädo-Organisationen, das ist krass. Gibt's leider ja häufiger; denke da an eine Sektenberatungsstelle, die eng mit gewissen organisierten Kreisen zusammengearbeitet hat...

Danke für die Info, Emmie!

Liebe Grüße
tanzendefedern
Benutzeravatar
tanzendefedern
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: Do 27. Jan 2011, 20:44

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon unkraut » So 29. Sep 2013, 10:44

Hallo Tanzendefedern, und alle. Was über den Kinderschutzbund gesagt wurde, hat mich nachdenklich gemacht. ich glaub aber, und möcht des hier reinschreiben, weil ja alles immer so unsicher wird, gell, - dass der Kinderschutzbund hier in der Stadt einen sehr guten Ruf hat, und ich sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht hab. Wohingegen ich mit "Wildwasser" hier schlechte gemacht hab. Ich glaube, dass man sich von Ort zu Ort erkundigen muß jeweils, wie die sind . Glaub dass es in jeder Gruppierung, und Hilfsstelle schwarze Schafe gibt. In unserem Problem-bereich ist es ja auch so, dass die an der Quelle sitzen, gell. Und das verängsitigt ja auch. Trotzdem gibts Möglichkeiten für die Suche "wohin kann ich mich wenden", sich jeweils zu informieren, wie die am eigenen Ort sind. Und im Nachbar-Ort kann es schon wieder anders sein. Ich hab mit dem "weißen Ring" zB. gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon tanzendefedern » Mi 2. Okt 2013, 10:38

Moin liebe unkraut,

ja, das ist ein ganz wichtiger Punkt, was Du ansprichst! Wir sind auch gegen Pauschalisierungen - da hilft es nur, Augen und Ohren offen zu halten... Hängt ja auch immer von den Menschen ab, die dort arbeiten. Und wenn eine Beratungsstelle (oder Klinik) erst einmal einen guten Ruf hat, wird sich gerne darauf ausgeruht. Aber auch so was kann sich ja schnell ändern; um so wichtiger, mit anderen in Kontakt zu sein und sich über Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüße
federn
Benutzeravatar
tanzendefedern
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: Do 27. Jan 2011, 20:44

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon tanzendefedern » Sa 12. Okt 2013, 13:23

Dazu fällt uns echt nichts mehr ein...

Danke für die Infos, liebe Emmie!


:kopfschüttel1 :hää :kopfschüttel :nachdenk :vermiss
Benutzeravatar
tanzendefedern
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: Do 27. Jan 2011, 20:44

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon Regentropfen » Mo 13. Jan 2014, 15:03

hallo emmie,

ich versteh an deinem letzten posting nicht, was daran schlimm sein soll? was hat homosexualität oder leben im falschen körper mit pädophilie zu tun?? ich finde es gut, sehr gut, wenn es nicht mehr nur das standard- und vor allem christlich/kirchlich geprägtes denken gibt das zu einer ehe/lebensgemeinschaft nur mann und frau gehören. es ist nunmal eine tatsache das es auf dieser welt mehr als nur diese eine variante der ehe/lebensgemeinschaft gibt. was ist daran also genau auszusetzen? das es schwule männer und lesbische frauen gibt? sogar transgender und transsexuelle? wenn man das leugnet oder verwerflich findet, dann hat man wohl ein problem mit der realität und verhält sich sehr diskriminierend und engstirnig und meines erachtens auch gegen, die gepredigten und in der bibel nachzulesenden, christlichen werte.

was ich bis jetzt nachlesen konnte wird keinem 7jährigem kind gesagt und/oder gezeigt wie sex genau funktioniert und das inklusive pornographischem material! ich habe bis jetzt keinen einzigen beitrag gesehen oder gelesen, in welchem deutlich werden würde, das schindluder getrieben und/oder gefahr für kinder und/oder jugendliche bestünde, falls sie dem neuen bildungsplan vermittelt bekämen. ich finde, wenn es kindgerecht, wirklich kindgerecht verpackt ist, dann ist es völlig legitim und zu befürworten ein offenes und von toleranz geprägtes weltbild zu vermitteln. genauer habe ich mehr als einen beitrag gesehen und gelesen, da ging es unter anderem in erster linie darum, dass in den verschiedensten fächern wie zb. mathematik nicht mehr nur dem klassisch christlichen/kirchlichen rollenbild zu genüge getan wird ("eva und klaus haben... rechne aus.") sondern wie schon erwähnt, das bewusstsein und die toleranz und akzeptanz ver- und bestärkt wird ggü. anders-lebenden ("klaus und klaus haben... rechne aus.").

daher meine links zum thema :):
Gegen Homophobie – für Aufklärung. Gegenpetition zu: Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens

Zehntausende unterstützen Petition gegen die Petition

Direktlink zum Unterzeichnen der Gegenpedition zu: Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens

viele grüße,
regentropfen
We stopped checking for monsters under our bed when we realized they were inside us. Joker

Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. Stephen King
Benutzeravatar
Regentropfen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 20:39
Status: Betroffene/r

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon MiaWölkchen » Mo 13. Jan 2014, 18:12

Hallo Regentropfen,

was Emmie meint ist ziemlich verständlich. Die Homosexuellen/Transexuellen usw. stellen normalerweise eine ganz kleine Minderheit dar.

In unseren Medien wird dieser Hype zur Homosexualität immer weiter ausgeführt. Heutzutage ist es doch schon vollkommen normal, dass jeder zweite mindestens bisexuell und jeder vierte homosexuell ist. Warum ist die Quote mittlerweile so hoch? Weil wir durch die Medien von früh bis spät suggeriert bekommen, dass das Standard ist usw. usf.

Für mich ist das nur der kranke Gedanken unserer Elite den Familiengedanken (Vater und Mutter und Kind) auszulöschen - dies kann man auch in vielen Schriften unserer Elite nachlesen - und diese pervertierten "Familienformen" einzuführen.

Bzw. nein ich bin nicht gegen Homosexualität: Für mich sind nur 90% dieser "homosexuellen" KEINE homosexuellen. Sie wurden nur durch die Medien dazu geprägt und deswegen leben sie diese "Lebensform" - andere Beispiele (offtopic) sind ja auch dieser Hype vegetarisch oder vegan zu leben, was auch nur durch Medieneinfluss so krass geworden ist.

ich finde, wenn es kindgerecht, wirklich kindgerecht verpackt ist, dann ist es völlig legitim und zu befürworten ein offenes und von toleranz geprägtes weltbild zu vermitteln.


Immer dieser Toleranzmist. Man muss nicht immer tolerant sein und zu allem "ja und amen" sagen. Das ist für mich nicht tolerant, eher im Gegenteil, dumm.

Wie will man ein Kind kindgerecht beibringen, was Sexualität ist? Kinder müssen nicht wissen, welche sexuellen Formen es gibt. Warum auch? Die haben noch genug Zeit bis zur Pubertät und noch genug Zeit um dann auch beigebracht zu bekommen (wenn sie 12 oder 13 Jahre alt sind), was Sex bedeutet, was es für Formen gibt etc.

Als ich klein war, wurde mir in der Schule sowas nicht beigebracht, geschweige denn, dass es mich interessiert hätte. Warum auch? Da hatte man Barbies und Spielzeug im Kopf und mehr nicht. Und so sollte das auch bleiben. Kleine Kinder sollten nicht wissen, was Sexualität bedeutet und was es für sexuelle Formen und Stellungen gibt.


Aber ja immer mit der Diskrimierungskeule werfen. Keinen Schritt weiter denken, denn das ist zu viel verlangt. Ich hör mal an dem Punkt auf.
MiaWölkchen
 

Re: Mehrere aktuelle Artikel über Pädophile und Organisationen

Beitragvon Regentropfen » Mo 13. Jan 2014, 18:52

hallo mia,

nochmal: geht es im bildungsplan nicht darum schon 7jährigen sex und sexualität beizubringen!

früher war alles besser? sorry, aber das ist unsinn. achso und früher gabs auch schon homosexualität, das ist kein konstrukt der neuzeit und der medien ;).

Keinen Schritt weiter denken, denn das ist zu viel verlangt.

ich denke und sehe, sehe, worum ich sehr froh bin, einiges anders als du, kann aber dank meiner toleranz dein gedankengut mit viel durchatmen stehen lassen. übrigens eine gute möglichkeit, um gelassenheit zu üben.

(Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!)


in diesem sinne,
regentropfen
We stopped checking for monsters under our bed when we realized they were inside us. Joker

Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. Stephen King
Benutzeravatar
Regentropfen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 20:39
Status: Betroffene/r

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Presse und Webnews

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron